Viele Kunden buchen über Jahre bei uns regelmäßig Models oder fragen Models
für verschiedene Aufträge an. Wir bitten um Verständnis,
wenn wir hier nicht alle Kunden berücksichtigt haben.

Adidas, Loreal, Yamaha,Stern, RTl,Saturn, Pleon,Kilian Kerner, Etap Hotels, ernstings family,
Autobild,AOK, Deutsche Bahn, Babyliss Paris,ZERO,C&A,Harley Davidson,SIXX,Drehreif,CECIL,
Fabula Film,Stern Fotoredaktion Gruner+Jahr AG & Co.KG, Matador, DSF, crissywear,
PETER KEPPLER COUTURE, C´est tout Berlin,Actelion Pharmaceuticals Ltd - Switzerland,
Rhein Neckar Akustik GmbH & Co. KG,Staufen plus Agentur für Kommunikation & Werbung GmbH,
markus m. mey P H O T O G R A P H Y, movinart gmbh,Bunte Büffel GmbH,BRAVO-Bauer Verlag,
Pluradent AG,ISEKI,Marco Polo,Stena Line,Warner Bros. International Television Production 
Deutschland GmbH,Beringtime , Birgroup, EFFIT.com AG,Blue Media House, DPA Picture Allianz,
Badeparadies Euskirchen GmbH, Fabixx GmbH,Gallasch Media, Gerry Weber,HSN Media GmbH,
Marc O'Polo, Kristall Bäder AG, zebra Werbeagentur GmbH, FIN London LTD,

 
POP Show,pierre thomas karkau, Gericom AG, BECKHOFF Technik und Design Vertriebs GmbH
PAC Werbeagentur GmbH,Kiesewetter I Die Markenagentur,Estella Underware, 
LAV-Garlstedt TV-Produktion, X B K - K A B E L, jumptomorrow design gmbh
BPaF Business Public and Fame,Lichtblick - Agentur, Christian Ehrhardt,Jürgen Hildebrand,
Kurt Lindmayer
Benedikt Jürgens, D.I.O. kpAUDIO&FOTO, PPP-Film, grafix media berlin, Topas Germany Ltd
I-M-S Neuwied, Falkensee-Fotoproduktion, Propaganda Agentur für Werbung GmbH
FOLIA TEC Böhm GmbH, Roland Jung,on stage, Werner Christ GmbH
denkwerk gmbh,ENTRENADOR, graphis ltd Hongkong,Matthias Heise Filmproduktion,TIP AG in D/AT/CH
Chili-photography, Goldentime Österreich, drehreif Fernsehproduktions GmbH
KBK Sport und Event Marketing GmbH&Co.KG, picx media,
Wirtschaftsfördergesellschaft Vorpommern GmbH, BEZEL24 e.K.,FOLLEA Gemany GmbH 

.............. und noch viele weitere Kunden.

Feedback´s zu Aufträgen:

Kunde : Designsquad Creatives Services

Statisten-Shooting für VW 

Unsere Models im Anschluss an das Shooting:

Ibro (IDM2608):

Mein Job am Freitag hat mir sehr gut gefallen. Die Crew war locker und entspannt,  sodass ich mich sofort wohl gefühlt habe. Nach kurzer Absprache wie es laufen soll, haben wir mit dem Shooting angefangen. Es hat alles sehr gut geklappt und die Fotos waren schnell gemacht.

Ich bedanke mich bei euch und dem ganzen Team und hoffe,  dass wir in Zukunft noch sehr viel Spaß haben werden.

Christian (IDM2339):

Shooting war super. Sehr nette Leute und ich habe den Gerüstbauer mimen dürfen.

Fabian (IDM2361):

Das Shooting war super, ein sehr nettes Team, einfach zu finden, alles top.

Frank (IDM2447):

Also von meiner Seite aus verlief das Shooting zur vollsten Zufriedenheit. Der Fotograf und das restliche Team waren sehr freundlich und haben alles geduldig erklärt, welche Bilder sie aus dem Shooting erwarten. Es wurde pünktlich begonnen und die Atmosphäre war sehr familiär und angenehm.

Marco (IDM2031):

Anfangs war ich noch recht nervös, weil das auch mein erstes Shooting war. Aber durch den lockeren Umgang miteinander ist die Nervosität schnell verflogen. Dem Team vor Ort kann ich nur ein riesiges Kompliment aussprechen.

Selber hab ich allerdings gemerkt, dass ich noch Probleme habe, die Posen richtig umzusetzen. Da brauche ich wohl noch etwas Erfahrung. Beim Kollegen, der die gleichen Posen wie ich gemacht hat, hat man gemerkt, dass er routinierter war. Ihn musste das Team kaum korrigieren. Mich dagegen doch öfter.

Das sagt unser Kunde zum Shooting :
Mit Ibro ist am Freitag alles gut gelaufen .Auch mit allen anderen Models des zweiten Termins hat alles super geklappt, alle pünktlich, gut gelaunt und mit den gewünschten Mitbringseln im Gepäck. Danke der Nachfrage.

Kunde : KB Consult GmbH
Shooting für Fashion Jeans-Online Shop 

 Miriam (ID6895):

Das Shooting hat super geklappt! Alexander hat mich ja netterweise vom Bahnhof abgeholt und wir haben uns schon beim Casting gut verstanden. Die Zusammenarbeit lief gut und wir hatten relativ schnell alle passenden Hosen/Fotos im Kasten. Klar lief es mit nur einer Person anders ab, als bei einem Shooting mit mehreren Personen. So war ich für die Schuhwahl zuständig und musste selbst darauf achten, dass ich immer einen Gürtel in der Hose hatte. Aber das war kein Problem!

Insgesamt hat es mir gut gefallen und Spaß gemacht. Alexander schickt mir in den nächsten Wochen ein paar Fotos zu, die ich euch für meine Sedcard gerne weiterleite.

 Marvin (IDM3263):

Der Tag lief echt super. Die Kollegen waren alle sehr nett und die Atmosphäre sehr angenehm. Zudem wurde ich gut versorgt (essen und trinken). Zeitlich hat auch alles super geklappt. Unterm Strich war das "Arbeiten" miteinander entspannt und locker. Also immer wieder gerne ;)

Das sagt unser Kunde zum Shooting :
alles super gealufen, vielen Dank.